Dresdner Bank

Umbau Filiale Harlaching

Ort der Baumassnahme:München
Ausführungszeitraum:1995
Bearbeitete HOAI Lph:Ausführungsplanung
Gewerkekurzbezeichnung:Allgemeine Elektroinstallationen im kompletten Gebäude, Umbau Einbruchmeldeanlage und Videoanlage


Detailbeschreibung

Der Kundenbereich, 24h Bereich sowie die Schliessfachanlage wurden umgebaut. Der Umbau erfolgte während des laufenden Betriebes der Filiale.
          
Es wurde die komplette Elektroinstallation auf einen technisch neuen Stand gebracht. Hierzu zählte auch die Beleuchtung.

Die Videoanlage und Einbruchmeldeanlage wurde ebenfalls auf die neuen räumlichen und technischen Gegebenheiten angepasst. Alle Anlagenteile waren zum Ende des Tagesbetriebes wieder in Funktion.
          
Die Planung des Umbaus wurde auf diese Tagesziele abgestimmt.